30. Juni 2012

paris jt'adore, je t'aime!



9 Kommentare:

  1. Schön! ♥ Ich will auch nach Paris! :o

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥ Mir gefällt dein Blog auch sehr!
    ich würde mich sehr über ein gegenseitiges verfolgen
    freuen und ich fang einfach mal an :DD

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich folge dir jetzt!! :)
    Freu mich auf viele weitere Posts von dir mit so tollen Bildern! :)

    ich kann dich nur iwie noch nicht bei meinen neuen Lesern finden? :o
    Vielleicht is da iwas schief gelaufen? :o
    Oder mein blödes GFC spinnt mal wieder rum x)

    Liebe Grüße :**

    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar.
    und ja, wir können uns gg. verfolgen.
    Fang einfach an und ich mach dann :-)

    xoxo Anna

    http://anna-lifelaughlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. paris!!! ich erblasse vor neid. ich will unbedingt hin. sofort.

    kissboombang.
    head + heels

    AntwortenLöschen
  6. wirklich richtig schöne Bilder und Danke für deinen lieben Kommentar :))

    AntwortenLöschen
  7. paris<3
    abercrombie;)
    wirklich tolle bilder.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön für deinen Kommentar. :) Hab mich sehr gefreut, hast auch einen Leser mehr.
    wolken-meer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein kommi ;)

    uiii, wie ich frankreich / paris einfach liebe :) hihi, sehr schöne fotos ;) <3

    AntwortenLöschen