23. September 2012

I'm fresh, I'm fly, I'm always high






14 Kommentare:

  1. Woow,
    erstmal ein wundervoller Blog *_* Mich haben deine Bilder gleich fasziniert und ich kann nicht anders als dir zu folgen :)
    Außerdem das mit der Heizung, der Text war echt genial xD und du bist total hübsch <3

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Schöne Zeichnungen!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi coole Liebeserklärung :D

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein süsses kommentar! hab mich gefreut :) aber auf mich braucht man nicht neidisch sein! :)
    dein blog ist auch sehr schön, gefällt mir gut :)
    du wünschst dir mich als leserin? das gleiche erhoffe ich mir von dir, was hältst du davon wenn wir uns beide verfolgen? :)

    lard-maigre.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  5. oh dankeschön!<3 Dein Blog ist aber auch echt richtig toll! das erste bild ist voll gut und du bist wunderschön:o
    Neue Leserin<3
    Berit

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommentar & dein blog gefällt mir wirklich total gut :-)
    hier gehts' zu meinem blog..

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich liebe meine Heizung auch :) oh und dein erstes Bild verleitet mich fast zum nächsten Frozen Yoghurt zu gehen! Aber nur fast :)

    AntwortenLöschen
  8. ja klar. vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? frozen yoguhrt, i wanna :D
    xxlea hast du die skizzen gemalt?

    AntwortenLöschen
  9. du siehst ein bisschen wie amy winehouse aus... (oh gott es ist ja immer gefährlich mit solchen vergleichen, ich meine es auf jeden fall positiv!) und irgendwie haben deine bilder ziemlich was, ich schließe mich mal den stalkern an!

    AntwortenLöschen
  10. ich find dein Blog echt wunderbar! & schöne Fotos. ♥

    ich wollte anfragen ob du vllt. eine Blogvorstellung für meinen Blog machen könntest, das wäre sehr lieb.

    http://whatthefucklisann.blogspot.de/

    Danke sehr,
    viel spaß beim weiter bloggen.
    Liebe grüße lisann.

    AntwortenLöschen
  11. Daanke für deinen Kommentar! Freut mich <3 Kann ich dir aber nur zurückgeben ! :)

    AntwortenLöschen