19. Oktober 2012

mein leben ist ständig besoffen


  

20 Kommentare:

  1. Dankeschööön du bist sehr symatisch und hast jetzt einen Leser mehr muhaha:)
    lg janaa<3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben kommentar! Deine texte sind toll und deine bilder wirklich schön:) würde mich freuen wenn wir einander verfolgen, ich werde jedenfalls dein leser jetzt :)
    http://rush-of-time.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du bist so wunderschön & hast mega mega geile Haare! ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Kraftklub ist schon gut.
    & gute Bilder:)

    AntwortenLöschen
  5. DEINE Bilder sind schön! :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oha die Bilder sind extrem gut :D und die uuuhr auf dem ersten Bild oh mein gott ich beneide dich gerade irgendwie für die :D
    aber anyway, echt schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. oh danke schön, Dein blog gefällt mir auch :))
    tanja <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß du bist :) Vielen lieben dank !

    AntwortenLöschen
  9. der wecker ist geil aber ich hasse herbst :D da hat man den winter erst noch vor sich bis es wieder warm wird ;(

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog!!!
    Hast eine weitere Leserin :)

    Liebe Grüße
    Marina Isabelle

    AntwortenLöschen
  11. haha ja die uhr zu kaufen wär ne möglichkeit haha :D
    uuh nice, bester Geburtstags-tag! und dankeee dein design ist auch ziemlich nice :D

    AntwortenLöschen
  12. TOLLER BLOG!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen. Würde mich freuen! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://s-o-m-e-w-h-e-r-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. lust bei meiner verlosung mitzumachen?
    http://aufgemaltetraeume.blogspot.de/2012/10/verlosung.html
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Das Gefühl kenn ich zu gut... aber.. wie kann man so traurig sein...
    WENN MAN SO VIELE HOLLISTER TÜTEN EIGNET!!! :D

    AntwortenLöschen
  15. Du bist soso hübsch ohne Scheiß! Aber das Gefühl kenne ich leider auch zu gut... ;//
    Achso und zu deinem Kommentar: Das klingt ungesund extrem extrem ungesund!
    Ich nehme bestimmt auch nicht "gesund" ab weil ich teilweise Mahlzeiten ausfallen lasse (Frühstück und Abendessen) aber was ich dir empfehlen kann (aus meiner sicht): ich versuche am Tag 1 warme Mahlzeit zu essen und sie auch 'drinnen' zu behalten also nicht zu kotzen oder so! Am besten ist es natürlich wenn du die warme Mahlzeit mittags zu dir nimmst, da kannst du auch kohlenhydrate essen ohne zuzunehmen.. genieß es nimm dir ruhig eine 2 Portion aber keine dritte! abends würde ich dir empfehlen nichts bzw eiweißreich zu essen (durch die Methode habe ich jetzt schon fast 9 kg abgespeckt).. wenn du es wirklich nicht mehr aushältst trinke trinke trinke! Tee (ich liebe ja Fenchel Tee aber sowas ist individuell) oder Kaffee, pappsüß mit süßstoff. Wenn du Bock auf was süßes hast: cola light! Und wenn du abends hunger hast iss rohkost (karotten) oder mach dir ein rührei mit pilzen und tomaten aber bloß keine kohlenhydrate ;) Und gönn dir auch mal was, ich werde heute auch 1 Stückchen Apfelkuchen essen ohne sowas wirst du nicht durchhalten! Achso und ich mache eigentlich sehr häufig Sport joggen und tanzen und zumba undsowas nur leider habe ich im moment irgendwie nicht die motivation naja :D soviel dazu.. ich möchte dir auch nix vorschreiben aber ich habe dieses obst gemüse ding auch mal ausprobiert und für MICH funktioniert es einfach null :<
    du hast übrigens wunderschöne bilder!
    Das war jetzt echt ein mega langer kommentar... wie dem auch sei ich wünsche dir alles erdenklich gute!
    Alles Liebe, L.

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind echt schön, vorallem das zweite mag ich! :))
    Du bist SO hübsch!! :)

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deine haare. Dein Text trifft total auf mein Leben zu.

    I'm in love with your blog!


    http://herbstpoesie-autumnal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das 2te Bild ist richtig richtig schön!
    Cheers, EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  19. sehr sehr schöne bilder.

    mein blog ist echt noch neu, wäre schön, wenn du mal vorbeischauen würdest und mir mal mitteilst, was man besser machen könnte.

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen