5. Januar 2013

I'm steppin' high, hustle or die





16 Kommentare:

  1. hahaha du bist geil!
    I LIKE YOU!

    AntwortenLöschen
  2. Danki:3
    Ernsthaft du verstehst mich! So wie du schreibst und alles!
    Megasuperdupernice <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen Kommentar (:
    mir gefällt dein Blog auch sehr.
    hast du lust das wir uns gegenseitig folgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich mach ich sowas nicht gerne, aber ja wieso nicht.

      Löschen
  4. oh ja... mädchen finden immer was an sich zu meckern, basta! und ich gebe dir vollkommen recht, dass man doch auch als autokratisches individuum seine eigenen vorstellungen davon hat, wie man aussehen will und da ist es auch schnuppe wenn alle dich klasse finden aber du dich selbst nicht... ach ja, first world girl problems:D

    AntwortenLöschen
  5. wuuh dein Blog ist mehr als nice!
    um ehrlich zu sein, interessieren mich meistens nur die Bilder bei den anderen (welche bei dir auch echt schön sind o:) aber dieeesmal lese ich sogar deine Texte.. die sind echt gut! *-*

    Liebeste Grüße! :)
    Marie - http://live-rightnow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey (:
    sehr sehr schöner blog :O
    bin sofort mitglied geworden (:
    Würde mich total freuen wenn du auch mal bei mir vorbeschaust und vlt. sogar mitglied wirst (:
    liebe grüße !
    http://mir-faellt-hier-irgendwie-nichts-ein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöner blog!!!
    Vielleicht hast du ja mal lust, bei mir vorbeitzschauen/mir zu folgen, ich würde mich echt freuen :)
    http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. haha, ja sowas wie ein Schlafrythmus existiert glaub ich nicht mehr:D
    ich will nicht :// Du hast aber einen echt tollen Blog! Ich mag die Bilder total :))

    liebste grüße, nuwelinglasecondefois.blogspot.com
    Hilal♥

    AntwortenLöschen
  9. Josi, dankeschön! :)
    Und ja du hast Glück, nein Spaß. :)
    Aber mir gefällt dein Blog sehr gerne & ab heute lese ich dich mal auch ;)
    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog und tolle Bilder, ich folge dir nun :)
    Ja, ich kenne das, aber wir sollten dadrüber stehen und uns einfach so wohlfühlen, wie wir sind. :)
    LG, Katharina

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder, toller blog und schön bist du auch noch! :)
    jaja, das kenn ich auch haha, manchmal würde ich am liebsten nur mit ner' Tüte auf'n Kopf rumlaufen, weil ich mich so hässlich finde, wenn ich mich mit anderen Mädchen vergleiche. Naja, jeder ist auf seiner Art und weise schön :)))

    xx

    http://eileen-o.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog & wunderschöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ein Schöner Blog :)
    Viele Grüße, Lisa

    http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen